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Testtinte arcotest® ORGANIC Testtinten zur Prüfung der Oberflächenspannung und Ermittlung der Oberflächensauberkeit

Testtinte arcotest® ORGANIC Testtinten zur Prüfung der Oberflächenspannung und Ermittlung der Oberflächensauberkeit

arcotest® ORGANIC in Flaschen • von 31 bis 46 mN/m erhältlich • Genauigkeit +/- 0,5 mN/m • Beobachtungszeit: 2 Sek. • Erhältlich in 10, 100 und 250 ml Flaschen oder in Sätzen zu je 7 x 10 ml Testtinten arcotest® ORGANIC / BIO Bei den Testtinten arcotest® ORGANIC handelt es sich um Testflüssigkeiten definierter Oberflächenspannung, die grün eingefärbt sind. Sie wurden speziell entwickelt, um ungiftige und kennzeichnungsfreie Tinten anbieten zu können. Die Anwendung und Handhabung von arcotest® ORGANIC ist an DIN 53364 bzw. ISO 8296 angelehnt. Die Testtinten arcotest® ORGANIC sind in Flaschen oder in Stift-Form von 31 bis 46 mN/m (Dyn/cm) lieferbar. Nicht giftig Nicht umweltschädlich Nicht kennzeichnungspflichtig Nicht gesundheitsschädlich
Handtrainer

Handtrainer

Verbessern Sie Ihre Griffkraft mit diesem praktischen Handtrainer. Ihre Unterarme, Hände und Finger werden mit diesem Handtrainer viel definierter. Der Handtrainer bietet 21 Kilogramm Widerstand. Artikelnummer: 1373875 Breite: 70 mm Druckbereich: 31 x 10 mm. Gewicht: 26 g Höhe: 15 mm Länge: 70 mm
MD-37 Serie

MD-37 Serie

Modularer Messkopf zur Verwendung mit MD-37, SRT, u.a. Zubehör, Si, SiLP, InGaAs, SiC, GaP Fotodioden, zur Verwendung mit Optometern und Signalverstärkern Kostengünstige Anwendungslösung Die MD-37-Serie ist als modularer Lichtdetektor konzipiert, der mit Optiken, Filtern und mechanischen Komponenten kombiniert werden kann, um komplette Lichterkennungsbaugruppen zu ermöglichen. Das mechanische Design macht die Montage oder das Hinzufügen anderer Komponenten einfach und flexibel. M30x1-Schnittstelle mit Gewinde Die MD-37-Serie verfügt über ein metrisches M30x1-Gewinde am vorderen Ende. Der M30x1 ist eine typische Gewindegröße in optischen Anwendungen. Große Auswahl an Photodiodentypen Die MD-37-Detektoren sind mit verschiedenen Photodioden vom ultravioletten bis zum nahen infraroten Wellenlängenbereich erhältlich. Benutzerdefinierte Photodioden-Konfiguration Ein universelles Leiterplattendesign ermöglicht es, andere Fotodioden und Fotodioden in MD-37-Detektorgehäuse einzubauen. Zubehör mit M30x1 Schnittstelle Für gängige Lichtmessanwendungen bietet die Gigahertz-Optik GmbH das Zubehör der SRT-M37-Serie mit M30x1-Gewinde-Schnittstelle für den Einsatz mit MD-37-Detektoren an. Rückführbare Kalibrierungen Eine optionale Kalibrierung ist über das Kalibrierlabor von Gigahertz-Optik für optische Strahlungsmengen erhältlich. MD-37-GP6: Spectral Response GaP 250 nm - 550 nm Sensing Area 6.25 mm² Sensing Area Size 2.5 mm x 2.5 mm Typical Responsivity 0.07 A/W @ 350 nm Imax 0.1 mA Temperature range (5 - 40) °C Cable Length 2 m Plug Type -1,-2,-4 MD-37-GAP-UV: Spectral Response GaAsP 200 nm - 680 nm Sensing Area 5.29 mm² Sensing Area Size 2.3 mm x2.3 mm Typical Responsivity 0.035 A/W @ 254 nm 0.17 A/W @ 560 nm 0.17 A/W @ 633 nm Imax 0.1 mA Temperature range (5 - 40) °C Cable Length 2 m Plug Type MD-37 Serie: MD-37-GAP5 (-1 Con.) Merkmal: Detector without Calibration
TIS/DYE-SF-07

TIS/DYE-SF-07

CW Einfrequenz-Ringlaser auf Farbstoff- und Ti:Saphir-Basis (CW Single frequency ring laser with dye and Ti:Sapphire) Der Einfrequenz-Ringlaser TIS / DYE-SF-07 ist das Ergebnis neuer Ideen im Bezug auf optimale Kombination von Festkörper- (Ti: Sapphire) und Farbstofflaser in einem einzigen Gerät. Beim TIS/DYE-SF-07 wird das "Umschalten" zwischen Ti:Saphir- und Farbstofflaserbetrieb durch Austausch einiger Resonatorelemente realisiert. Die meisten Komponenten, wie ein Teil der optischen Elemente, Justagekomponenten und elektronische Steuereinheit bleiben für beide Laserarten unberührt. Zum ersten Mal wurde beim Model TIS/DYE-SF-07 ein "doppeloptischer" Aufbau auf Basis eines Ringresonators in horizontaler Ausrichtung realisiert. Solch eine horizontale Ausrichtung erlaubt eine kompakte Positionierung von optischen Elementen auf einer starren und massiven vibroisolierten Platte, was eine sehr hohe Stabilität der Strahlparameter für beide Laserbetriebsarten (Ti:Saphir und Farbstoff) ermöglicht. Der Laser TIS/DYE-SF-07 ist ein passiv stabilisierter single frequency Laser. Die Linienbreite in der Ti:Saphir-Konfiguration beträgt ca. 5 MHz rms und in der Farbstoff-Konfiguration 10 MHz rms. Aktive Frequenzstabilisierung ist durch einen externen thermostabilisierten Resonator in Modell TIS/DYE-SF-777 verfügbar. Dieser bietet Linienbreiten von weniger als 10 kHz/s rms für Ti: Saphir und weniger als 100 kHz/s rms für Farbstofflaser. Der Standardspektralbereich des Lasersystems von 550-1050 nm kann mit Hilfe unseres effizienten externen Frequenzverdopplers FD-SF-07 auf den Bereich von 275 bis 525 nm erweitert werden. Wellenlänge: 550-700 nm / 700-1050 nm Ausgangsleistung: > 1.8 W (10 W Pumpleistung) Scanbereich: 5/6 GHz oder 25/30 GHz (40/45 GHz auf Anfrage) Linienbreite: 4 MHz/1s rms (Ti:Saphir) und 10 MHz/1s rms (Farbstoff)
Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Mit Autodesk Inventor Professional erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für 3D-Konstruktion, Simulation, Formenbau und Kommunikation im Entwicklungsprozess. Somit erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um großartige Produkte kosteneffizient, in kürzester Zeit und in einem durchgängigen Arbeitsablauf zu entwickeln. „Mit Inventor kann man die gesamte Konstruktion von der ersten Idee bis zur Fertigung planen und so die Wahrscheinlichkeit von Fehlern reduzieren.“ Autodesk Inventor Professional - als Technologie Plattform für die digitale Produktentwicklung Mit Autodesk Inventor als Basistechnologie für Digital Prototyping können Sie Ihre Ideen virtuell analysieren, bevor sie real umgesetzt werden. Auch die Zusammenarbeit zwischen den involvierten Abteilungen ist einfacher denn je, so dass der Entwicklung erstklassiger Produkte – von der Konzeption bis zur Anlieferung beim Kunden, nichts mehr im Weg steht! Vorteile von Autodesk Inventor Professional True DWG Format in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor erstellen Sie Zeichnungen in dem Format, das weltweit als Standard verwendet wird. Flexibler Datenaustausch für optimale Performance Die in Inventor enthaltene Technologie AnyCAD sorgt für Interoperabilität zwischen unterschiedlichen CAD-Lösungen wie SolidWorks, NX, PTC Creo, Pro/ENGINEER Wildfire, Catia, AutoCAD nach Inventor. BIM Integration in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor können Sie Ihre Konstruktionen als BIM-fähige intelligente Modelle ablegen, die von Architekten und Bauplanern direkt wiederverwendet werden können. Branchenführende Visualisierungsfunktionen Erstellung Sie überzeugende Produktpräsentationen, Konstruktionsüberprüfungen und virtuellen Prototypen. Flexible Modellierung Wählen Sie unter verschiedenen Modellieroptionen die Konstruktionsmethode aus, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. Modellbasierte Definition Verwenden Sie 3D-Anmerkungen, um Toleranzbemaßungen, Anmerkungen und andere technische Details zum 3D-Modell hinzuzufügen. Die besten Ideen für Inventor Beteiligen Sie sich an Inventor „Ideas“, um Inventor mit jeder Version zu aktualisieren und zu verbessern. Höhere Performance Genießen Sie höhere Performance dank beschleunigter Grafikleistung und schnellerem Öffnen von großen Dateien. So schaffen Sie in weniger Zeit mehr. Warum Sie Autodesk Inventor Professional bei ARNOLD IT erwerben sollten Ausführlich Erstberatung vor dem Software-Kauf Unterstützung bei Installation der CAD-Software Weitere Supportmöglichkeiten nach Inbetriebnahme durch spezialisierten Berater Ausgiebiges Schulungsangebot Kostenlose Autodesk Inventor Professional Schnupperkurse Lernen Sie die Software bei einem kostenlosen Schnupperkurs kennen und profitieren Sie von unserem Know-how. Mit dem Autodesk Inventor Schnupperkurs. Lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten und Perspektiven von Inventor ganz einfach kennen. Sie erhalten bei jedem Autodesk Inventor Schnupperkurs Link für den Softwaredownload. Somit können Sie auch nach dem Schnupperkurs in Ihrer eigenen Systemumgebung die Software 30 Tage testen. Zu den Schnupperkursen Profitabler Wechsel zur Autodesk Industry Collection Die Autodesk Industry Collections beinhalten die wichtigsten Softwareprodukte einer Branche in einem attraktiven Paket. Sie erhalten die Pakete im Abonnement und profitieren von einem noch höheren Nutzen und mehr Flexibilität. Bei einem Wechsel von einem vorhandenen Abonnement für Einzelprodukte oder Design & Creations Suites wird das bestehende Abonnement auf die gewünschte Industry Collection umgestellt. Laufzeit, Supportstufe und Abrechnungsart des Abonnements bleiben dabei unverändert. Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Das Paket aus Planungs- und Konstruktionstools für Produktentwicklung und Fabrikplanung Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Das BIM-Paket für die Hochbau-/Infrastrukturplanung und Bauausführung
Seminare aus dem Bereich: Digitale Transformation

Seminare aus dem Bereich: Digitale Transformation

Flexible IT Architekturen Flexible IT Architekturen Ziele Sie erlernen die Grundlagen der professionellen Planung von... Digitale Wirtschaft Digitale Wirtschaft Ziele Sie erhalten einen Überblick über Marktmechanismen der digitalen... Alle Seminar-Angebote ansehen
Bedienungsanleitungen & technische Dokumentationen aller Art

Bedienungsanleitungen & technische Dokumentationen aller Art

500.000 Schaltpläne und Bedienungsanleitungen. Raritäten der 30er-Jahre bis heute. SDL ist ein Dienstleister, der sich auf die Archivierung, den Nachdruck und den Versand von technischen Dokumentationen aller Art spezialisiert hat. Wir liefern Bedienungsanleitungen und Service-Dokumentationen im Auftrag aller namhaften Hersteller aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik und Bürokommunikation an den Fachhandel und an den Endverbraucher. Offizieller Distributor für Dokumentationen Service-Dokumentationen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik (braune Ware) Küchengeräte (weiße Ware) Büroelektronik Telekommunikation Meßtechnik sowie Studio- und Broadcast-Equipment Reparieren, Restaurieren Ganz gleich, ob Sie ein älteres Gerät selber reparieren möchten oder es noch in Betrieb haben – auf der Suche nach Schaltplänen und Bedienungsanleitungen werden Sie bei uns fündig. Preisliste Bedienungsanleitungen Alle Bedienungsanleitungen (bitte die unteren Ausnahmen beachten) 13,00 €
Von Kältetechnik, über Klimatechnik & Service. Bei uns sind Sie richtig!

Von Kältetechnik, über Klimatechnik & Service. Bei uns sind Sie richtig!

Normal- und Tiefkühlzellen Verbund-Kälteanlagen CO²-Kältetechnik Kaltwassersätze Schockfrost-Kälteanlagen Prozesskühlung Industriekühlschränke Kühltheken Mono-Split Klimaanlagen Multi-Split Klimaanlagen EDV-Klimatisierung Kaltwasserklimatisierung Lüftungsregisterkühlung Individuelle Beratung Wartung Instandhaltung Dichtigkeitsprüfung nach DIN EN 378 Reparaturservice Fachkompetente Beratung
Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Technische Übersetzungen Die technische Dokumentation ist ein besonderes Feld in der Welt der Übersetzung. Nicht selten sind die Themen hochkomplex und die Begriffe sehr spezifisch. Wenn Sie Ihre Dokumentation nicht in den Muttersprachen Ihrer Leser bereitstellen, riskieren Sie, dass Ihre Botschaft nicht ankommt. Ein potenzieller Kunde verliert schneller das Interesse, oder ein Mitarbeiter, der eine Maschine bedient, versteht die Anleitung unter Umständen falsch. Die möglichen Folgen liegen auf der Hand. Für eine korrekte Übersetzung Ihrer Bedienungsanleitungen und Handbücher brauchen Sie deshalb einen kompetenten Fachübersetzungspartner. Denn Ihre Dokumentation soll nicht nur in jeder Zielsprache verständlich, sondern auch normenkonform und einheitlich sein. Bei t’works setzen wir qualifizierte muttersprachliche Übersetzer ein und führen strenge Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Eine gute technische Übersetzung erfordert Konsistenz, kulturelle Kenntnisse, Vertrautheit mit Ihrer Firmensprache sowie ein hohes Maß an Fachwissen. Nur so lassen sich potenzielle Missverständnisse und Fehlinterpretationen vermeiden. Unser Ziel: eine hochprofessionelle und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu nehmen wir zunächst den Ist-Zustand unter die Lupe, bevor wir Ihnen den optimalen Übersetzungsworkflow für Ihr Szenario vorschlagen. Einen Workflow, der sowohl Ihr Budget als auch Ihre Terminplanung berücksichtigt. Wir passen uns an Ihre Prozesse an und integrieren, wo möglich, Ihr Redaktionssystem mit unseren Tools. Ist der Weg klar, machen wir uns an die Arbeit. Von der Datenvorbereitung und Übersetzung über das Terminologiemanagement, Layout bis hin zur Qualitätssicherung: Bei t’works erhalten Sie alles aus einer Hand. Jetzt Termin vereinbaren
Eine Software, alle Funktionen

Eine Software, alle Funktionen

Mit Converia sind alle Phasen der Konferenzorganisation in einer einzigen Software vereint. Kombinieren Sie die einzelnen Funktionen individuell und erweitern Sie diese flexibel durch Zusatzmodule. Während Sie sich um Planung und Bewerbung Ihrer Veranstaltung kümmern, übernimmt Converia den Rest. Dem reibungslosen und erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung steht damit nichts mehr im Weg. Effizientes Teilnehmermanagement Mit Converia sind es nur wenige Minuten bis zum fertigen Anmeldeformular. Anschließend werden Ihre Teilnehmer bequem durch den Registrierungsprozess geführt. Automatisches Erstellen von Tickets Festlegen von Rabatten, Angeboten und zielgruppenspezifischen Preisen Druck von Namensschildern direkt aus Converia Transparentes Zahlungsmanagement Komfortabel, sicher und übersichtlich – die Zahlungsabwicklung wird mit Converia einfach wie nie. Gerne übernehmen wir auch das komplette Zahlungsmanagement für Sie. Unterstützung aller üblichen Zahlungsmethoden Zeitnahe Auszahlung Ihrer Einnahmen Wenig Aufwand und niedrige Kosten Flexibles Abstract Management Das Abstract Management von Converia bildet alle Schritte vom Einreichen der Abstracts über deren Bewertung bis zur Planung des Konferenzprogramms ab. Dabei passt sich die Software flexibel an Ihren Reviewing-Prozess an. Individuelle Konfiguration der Abstract Submission nach den Anforderungen Ihrer Veranstaltung Automatische Zuweisung von Abstracts an die Gutachter und manuelle Anpassungen Jederzeit volle Kontrolle über den Fortschritt des Reviewings Übersichtliche Programmplanung Der grafische Konferenzplaner erstellt automatisch eine Übersicht aller Programmpunkte. Das hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Konferenz und Ihre Teilnehmer wissen immer, wann sie wo sein müssen. Automatische Erstellung sowie manuelle Anpassung und Aktualisierung des Plans Erstellung personalisierter Zeitpläne Einfaches Auffinden einzelner Vorträge mit Hilfe der Suchfunktion Individuelle Konferenz-Website Sorgen Sie mit einer eigenen Website dafür, dass alle von Ihrer Konferenz erfahren. Auch ohne Programmierkenntnisse lassen sich die Inhalte mit dem integrierten Content-Management-System ganz einfach pflegen. Anpassung an Ihr Corporate Design Einfaches Anlegen neuer Inhaltsseiten Multimedia-Bibliothek Professioneller Check-In Auch vor Ort läuft alles problemlos. Mit Converia dauert der Check-In pro Besucher nur noch wenige Sekunden. Lange Warteschlangen gehören damit der Vergangenheit an. Ihre Teilnehmer werden sich freuen. Live-Druck von Namensschildern Teilnehmeranmeldung und Zahlung vor Ort Self-Service Check-In Praktische Konferenz-App Converia gibt es auch im Kleinformat zum Mitnehmen. Unsere Konferenz-App ersetzt nicht nur das Programmheft, sondern erlaubt es den Teilnehmern auch, sich ihr ganz persönliches Konferenzprogramm zusammenzustellen und Vorträge sofort zu bewerten. Vollständige Auflistung aller Themen inklusive Abstracts Ständig aktuelle Informationen Auch im Offline-Betrieb einsetzbar Exzellente Services Unser Service fängt schon bei der Beratung an. Gemeinsam überlegen wir, welche Komponenten und Funktionen die richtigen für Sie sind. Im Rahmen von Schulungen bereiten wir Ihre Mitarbeiter optimal auf den Umgang mit der Software vor oder sind vor Ort bei der Anmeldung der Teilnehmer behilflich. Unterstützung bei der Konfiguration und technischer Support Webhosting auf unseren Servern und Datensicherung Printprodukte und Merchandise Hohe Nutzerfreundlichkeit Nicht zuletzt wegen ihres ständig wachsenden Funktionsumfangs ist unsere Software ziemlich komplex. Weil uns aber wichtig ist, dass jeder mit Converia arbeiten kann, legen wir größten Wert darauf, alles leicht verständlich zu gestalten. Alle wichtigen Kennzahlen zu Teilnehmern und Buchungen auf einen Blick verfügbar Automatisches Erstellen und Versenden personalisierter Dokumente und Nachrichten Einfaches Im- und Exportieren
Design trifft Technik

Design trifft Technik

Cows Online gestaltet individuelle Webseiten, die zu Ihnen passen. Wir berücksichtigen Ihre Firmenidentität und Firmenphilosophie, um Ihren Auftritt im Netz unverwechselbar zu machen. Unsere Designer arbeiten partnerschaftlich mit unseren Entwicklern und Online Marketing Managern zusammen, um ein ideales Ergebnis für Sie zu erzeugen. Was WIR BIETEN: - Kreativideen & Strategie - Responsive Webdesign - Corporate & Interface Design - Kommunikationsdesign - Fotografie & Film - Texterstellung Die perfekte Basis: Wir entwickeln Webseiten mit überzeugendem Design und ausgefeilter Technologie, die auf jedem Gerät und in allen Browsern funktionieren. Bei der Entwicklung setzen wir auf aktuelle Technologien, Best-Practices und verlässliche Software wie TYPO3, WordPress und Magento. Corporate Design: Wir gestalten eindrucksvolle Markenerlebnisse, die speziell auf Ihre Nutzer oder die Ziele Ihrer Marke ausgerichtet sind. Egal ob Microsite, Landingpage, Website oder Webshop - Ihr visuelles Erscheinungsbild und Ihre Markenkommunikation spiegeln sich in einer konsistenten Farbwelt, markanten Bildsprache und präziser Typografie wider. Screendesign: Bevor die technische Umsetzung startet, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Layouts und Screendesigns Ihrer zukünftigen Webseite. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Responsive Design, Barrierefreiheit und das Erscheinungsbild des Unternehmens. Idealerweise mündet dies in einen Living / Online Styleguide als Grundlage des Designs. Fotografie: Wir erzählen eine authentische und zielgruppenrelevante Markengeschichte durch die Bildsprache. Dafür entwickeln wir ein Bildkonzept und setzen dieses mit unserem Netzwerk an Fotografen um. Auf Wunsch übernehmen wir auch die gesamte Bildbearbeitung.
Die steigende Relevanz von Technologie im
Marketing

Die steigende Relevanz von Technologie im Marketing

Die CXnumber der Woche lautet 17.400.000.000 EURO – so viel gaben laut einer Studie von Chiefmartec ( absatzwirtschaft 10/22) die Unternehmen in Deutschland 2021 für MarTech (Marketingtechnologie) aus. Die Chancen für Customer Experience Die Zahl an sich ist schon groß und beindruckend. Aber noch beeindruckender ist, wenn man sie im Verhältnis zu den gesamten Investitionen in Software-Bereich sieht. Der bitcom e.V. schätzt sie für 2022 auf ca. 32 Mrd. Euro. Das heißt mehr als die Hälfte aller Spendings in Software geht mittlerweile auf das Konto von Marketingtechnologie. Das könnte damit zusammenhängen, dass SAP sich mittlerweile selbst als CX Company sieht, ein Pure MarTech Player wie Salesforce dennoch bereits 50 % mehr Marktkapitalisierung auf die Waage bringt und auch Adobe 50 % an der Börse mehr wert ist. Das Effizienzspiel steht heutzutage nicht mehr im Fokus. Der Nachholbedarf in der personalisierten, digitalen und automatisierten Kundenansprache ist allerdings noch enorm ist. Somit ergeben sich relative Wachstumschancen für Unternehmen, die ihre Kunden effizient auf der Kundenreise begleiten. Das Resultat ist eine optimierte Customer Experience. Über Kai Vorhölter: Kai Vorhölter ist Gründer und Geschäftsführer der port-neo Group. In seiner Arbeit strebt er immer danach, die Customer Experience der eigenen Kundinnen und Kunden ganzheitlich zu optimieren. Dabei bringt er stets eine globale Perspektive an den Tisch, die er sich in mehreren mehrjährigen Auslandsaufenthalten erworben hat. LEISTUNGSPORTFOLIO
Ob Getränkeautomat, Industriekaffeemaschine oder Snackautomat.

Ob Getränkeautomat, Industriekaffeemaschine oder Snackautomat.

Wir bieten für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiß-/Kaltgetränken und Snacks im Corporate Design Ihres Unternehmens. Gestalten Sie den Arbeitsalltag für Ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten Sie ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Kaffeelösung für Ihr Büro. Tischgeräte Standgeräte Heißgetränke Standgeräte Kaltgetränke Sonstige Automaten
Ob Getränkeautomat, Industriekaffeemaschine oder Snackautomat.

Ob Getränkeautomat, Industriekaffeemaschine oder Snackautomat.

Wir bieten für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiß-/Kaltgetränken und Snacks im Corporate Design Ihres Unternehmens. Gestalten Sie den Arbeitsalltag für Ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten Sie ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Kaffeelösung für Ihr Büro. Tischgeräte, Standgeräte Heißgetränke, Standgeräte Kaltgetränke, Sonstige Automaten
gebrauchte Notebooks und PCs schonen die Umwelt

gebrauchte Notebooks und PCs schonen die Umwelt

Wir bieten eine große Auswahl an hochwertiger gebrauchter IT verschiedener Marken und Modelle zu erschwinglichen Preisen. Unsere gebrauchten Markengeräte durchlaufen einen strengen Prüfungsprozess, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand sind. Wir installieren jedes Gerät neu und überprüfen es sorgfältig auf Funktion und Leistung, bevor es zum Verkauf angeboten wird. Sie erhalten eine Gewährleistung von 12 Monaten. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, um das passende Gerät für Ihre Bedürfnisse zu finden. Wir bieten auch einen Reparaturservice und können Ihnen bei allen technischen Fragen weiterhelfen.
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Unsere Leistungen: Firmenregistrierung: Ihr Unternehmen ist noch nicht im IMDS registriert? Kein Problem ! Wir übernehmen bei Bedarf die Registrierung Ihres Unternehmens für Sie. Administration Gern übernehmen wir auch die Administration Ihrer IMDS Anwender / Ansprechpartner für Sie. Materialrecherche Sie übermitteln uns Ihre Stücklisten, Zeichnungen oder sonstige Unterlagen sowie ggf. Ihre Kundenforderungen und wir recherchieren die Materialien und Standardkomponenten für Sie, um die erforderlichen IMDS-Einträge vornehmen zu können. IMDS-Eintrag (Dateneingabe) Anhand Ihrer Informationen oder unserer Materialrecherche übernehmen wir den erforderlichen IMDS-Eintrag für Sie Wir überprüfen die Lieferanten-Datenblätter und akzeptieren diese. Bei einer erforderlichen Ablehnung erklären wir Ihren Lieferanten, was zu tun ist, um eine Akzeptanz der Materialdatenblätter zu erreichen. So sichern wir eine reibungslose und termingerechte Erfüllung Ihrer Anforderungen Mit Ihren Kunden stimmen wir die speziellen Anforderungen ab, erstellen die Kunden-Datenblätter und versenden diese Datensatz - Aktualisierung Sie benötigen Hilfe bei der Aktualisierung vorhandener Datensätze ? Gern übernehmen wir diese Aufgabe für Sie IMDS-Projektmanagement Für kleine und große Projekte wie z.B. die Neubemusterung von Zulieferteilen übernehmen wir die kompletten Arbeitsprozesse, die im Zusammenhang mit den IMDS-Anforderungen entstehen – einschließlich Terminüberwachung und Qualitätskontrolle IMDS-Lieferantenmanagement Die notwendigen Daten fordern wir bei Ihren Lieferanten an und überwachen die Einhaltung von Terminen.Wir prüfen eingehende Lieferantendaten auf inhaltliche und formale Richtigkeit. Bei Ablehnungen erläutern wir die Gründe zwecks schneller Korrektur und informieren Ihre Lieferanten parallel per E-Mail über die notwendige Überarbeitung Wir überwachen für Sie den Status von angeforderten Materialdatenblättern und erinnern Ihre Lieferanten rechtzeitig daran, die Daten einzustellen Wir unterstützen im Bedarfsfall Ihre Lieferanten bei der effizienten und fehlerfreien Dateneingabe IMDS-Kundenmanagement Für Sie überwachen wir Kunden-Endtermine, führen Gespräche mit Ihren Kunden im Falle spezieller Anforderungen und kontrollieren den Status von versandten Materialdatenblättern bis zur vollständigen Akzeptanz durch Ihren Kunden
Verpackungsmaschinen und Automatisierungen auf höchstem Niveau

Verpackungsmaschinen und Automatisierungen auf höchstem Niveau

Wir bieten eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz. Unsere Maschinen sind benutzerfreundlich und einfach zu warten. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Technikern steht Ihnen bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen zur Seite. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir uns einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden weltweit erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Gemeinsam zur Digitalisierung der Fahrzeuginstandhaltung

Gemeinsam zur Digitalisierung der Fahrzeuginstandhaltung

Mit der Community Starke Züge bringt die Deutsche Bahn Mitarbeitende aus allen Geschäftsfeldern zusammen. Jede Perspektive ist wichtig, jede Erfahrung ist wertvoll. Unsere konzernweiten Communitys überbrücken alle internen Grenzen, bringen Neugierde und Fachwissen zusammen. Willst du mehr über Bei Fragen zu unsere konkreten Communitys freuen wir uns über einen Austausch hierzu
Software und Hardware aus einer Hand

Software und Hardware aus einer Hand

tuomi entwickelt seit 2006 eigene Software und überträgt langjährige Erfahrungen auf das eigene System für den Digitalen Guide. Damit stellen wir einen reibungslosen Betrieb sicher und bieten Funktionen, die uns hervorstechen lassen. Durch die Entwicklung eigener Hardware, wie Tablets und Smartphones, verstehen wir die spezifischen Anforderungen an die unterschiedlichen Geräte. Wir haben die perfekt abgestimmte Oberfläche für jedes individuelle Gerät programmiert und implementiert.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
PC SERVICE

PC SERVICE

Beschaffung sämtlicher IT-Hard- und Software Wir arbeiten eng mit großen IT-Distributoren zusammen, um Ihnen stets die passende IT-Hard- und Software anbieten zu können. Durch kurze Lieferzeiten können wir kurzfristig benötigte Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialen beschaffen. Wir liefern alles, vom Komplett-PC über sämtliche Netzwerkkomponenten, Drucker und TK-Systeme. Auch in Sachen Software reicht das Angebot von Branchensoftware zu bekannten Office-Anwendungen oder verschiedenen Betriebssystemen. Aufrüsten, warten von Bestandshard- und Software In Ihrem Unternehmen ist ältere Hard- oder Software im Einsatz, welche jedoch nach einer Aufrüstung der Systemressourcen oder Aufspielen eines Updates für die Anforderungen ausreichen? Um Ihnen hierbei behilflich zu sein schauen wir uns gerne Ihre vorhandene IT-Umgebung an um entsprechende Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen zu prüfen und umzusetzen. Software Installation und Schulung Wir besorgen Ihnen nicht nur Software, sondern installieren Ihnen diese, und weisen Sie auch in deren Handhabung ein.
Das ist der Vergleich zwischen aqua cloud und diesen Tools

Das ist der Vergleich zwischen aqua cloud und diesen Tools

Tool KI-Fähigkeiten Integration Benutzerfreundlichkeit Anpassung Berichterstattung aqua cloud KI-Copilot für Testoptimierung, Testfallerstellung Nahtlose Integration mit branchenführenden Tools Intuitive Benutzeroberfläche, KI-gesteuerte Funktionen Hochgradig anpassbare, KI-gesteuerte Anpassungen Anpassbare Berichte mit Report Wizard Test.ai KI für Sondierungstests, Testautomatisierung Integriert in CI/CD-Pipelines und verschiedenen Frameworks Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Empfehlungen Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende Berichte und Analysen Testim KI für die Erstellung und Wartung von Tests Integriert in gängige Test-Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten TestCraft KI für die Testwartung, Optimierung der Testdurchführung Integriert in verschiedene Automatisierungs-Frameworks, CI/CD-Tools Intuitive Oberfläche, KI-gesteuerte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Dashboards und Berichte mabl KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in CI/CD-Pipelines, verschiedene Frameworks Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gestützte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Functionize KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Applitools KI für visuelle Tests, Testautomatisierung Integriert in gängige Automatisierungs-Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte visuelle Tests Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende visuelle Berichterstellung Eggplant KI für Testautomatisierung, Testanalytik Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Tests Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten TestProject KI für Testautomatisierung, Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Tricentis Tosca KI für die Testautomatisierung, Testfallerstellung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende Berichte und Analysen ReTest KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten
DIE ZIELE DER WEBSITE DENIEREN

DIE ZIELE DER WEBSITE DENIEREN

Damit Sie eine erfolgreiche Onlinepräsenz aufbauen können ist es wichtig, als erstes die Ziele einer Website zu definieren. Ziele können sein, einen Onlineshop zu betreiben, Leads über die Website zu generieren oder Ihr Unternehmen vorzustellen. Natürlich gibt es viele weitere Ziele, die Sie definieren können. Achten Sie bei der Zieldefinition immer auf die Kundensicht. Sie bauen eine Website nicht für sich, sondern für Ihre Kundinnen und Kunden oder weitere Anspruchsgruppen. Wenn Sie die Ziele der Website definiert haben, merken Kundinnen und Kunden letztlich bei der Nutzung der Website auch, was das Ziel ist. Ob explizit oder implizit, Sie können die Nutzer aufgrund ihrer Ziele führen.
Computer & Lizenzen

Computer & Lizenzen

Neben der Reparatur oder der Neuinstallation von Betriebssystemen umfasst unser Service für Sie folgende Leistungen: - Beschaffung, Reparatur, Austausch und Upgrades - Systemmigrationen und Umstellung auf andere Systeme - Architekturen, Systempflege und Monitoring - Datenrettung und Systemwiederherstellung - Lizenzen Ob Einzel-, Volumen-, Government- und Education- oder Unternehmenslizenz (Enterprise) - wir beraten Sie gerne bei der Frage, welche Lizenz speziell für Sie und Ihre Anforderungen in Frage kommt und am sinnvollsten für Sie ist. Wir haben unter anderem folgende Lizenzen für Sie im Angebot: - Original Equipment Manufacturer - Volumen Lizenzen - Enterprise Lizenzen Zusätzlich unterstützen wir Sie gerne beim Microsoft-Lizenz Audit, damit Sie bei Ihrer nächsten Lizenzprüfungen keine bösen Überraschungen erleben und gut vorbereitet sind.
Effizienz auf Knopfdruck: Erweitern Sie Ihre Energiemesstechnik mit innovativem Zubehör

Effizienz auf Knopfdruck: Erweitern Sie Ihre Energiemesstechnik mit innovativem Zubehör

Entdecken Sie sinnvolle Ergänzungen zu unserem Produktprogramm für Energiemesstechnik: Schaltnetzteile, Industrie-Switches, Reihenklemmsysteme und vieles mehr. In der heutigen digitalisierten Welt sind Stromwandler und Messgeräte unverzichtbar, um den Energieverbrauch genau zu erfassen und zu analysieren. Entdecken Sie hier das passende Zubehör für Ihre Energiemesstechnik. Verschiedenes Zubehör bietet z.B. innovative Lösungen zur drahtlosen Datenübertragung und ermöglicht eine effiziente Fernüberwachung des Messsystems. Ob Echtzeitüberwachung, Fernsteuerung oder Datenanalyse – das richtige Zubehör ist unerlässlich. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Zubehöroptionen und wie diese zur optimalen Erweiterung der Energiemesstechnik beitragen können.
Kostensparen und Nachhaltig Entsorgen als Elektrofachmarkt

Kostensparen und Nachhaltig Entsorgen als Elektrofachmarkt

Bei der Entsorgung haben sich dank des BRAMIN-Konzepts deutlich positive Effekte für Erlössteigerung und Kostensenkung eingestellt. Bei Pappe und Kunststofffolien, insbesondere jedoch bei Styropor wurde eine Volumenreduzierung von ca. 95% erreicht. EURONICS-Elektrofachmärkte werden von selbstständigen Unternehmern geführt, die kundenfreundlich und serviceorientiert in der Region zuhause sind. Persönliches Engagement und Kundennähe sind denn auch das Pfund, das Stefan Kühn, Inhaber der EURONICS XXL-Märkte in Wedel bei Hamburg und Soltau einsetzen kann, um geschäftlichen Erfolg und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Maßnahmen: Zwei neue Rohstoffpressen schaffen Platz, Ordnung, Sauberkeit und sparen Zeit. Die Rohstoffpresse B20 verpresst Pappe und Folie. Die Rohstoffpresse 130T komprimiert Styropor. Bei der neuen Entsorgungslogistik werden nicht mehr Berge loser Styroporteile in Sammelsäcken gehortet, sondern um 95% volumenreduziert auf eine Palette gepresst. Das Ergebnis heute: Volumen-, Platz-, Transport- und CO₂-Einsparungen. Die ehemalige Müllstation wurde in wertvolle Lagerfläche umgewandelt. Bessere Rangiermöglichkeiten für LKWs und Selbstabholer. Dank der deutlichen Volumenreduzierung wird nur noch alle 2 Monate, statt bisher wöchentlich abgeholt. Das spart Kosten, reduziert CO₂ und wird regelmäßig vergütet. Stefan Kühn Inhaber von EURONICS Wedel und Soltau: „Es ist bemerkenswert: aus einem Haufen von Styropor-Formteilen presst die BRAMIDAN 130T ein um das 20-fache komprimiertes „Styropor-Brikett“. Die Einsparungen an Arbeitsaufwand sind überragend. Und sie bringen Geld, statt welches zu kosten.“ Wir kaufen auch Ihren Abfall Mit dem BRAMIN-Konzept verringern Sie nicht nur Ihr Abfallvolumen sondern reduzieren auch Ihren CO-Ausstoß und erhalten regelmäßige Vergütungen für Ihre Verpackungsabfälle und Produktionsrückstände, wie unter anderem Papier, Kartons, Folien, Styropor, Schaumstoffe und weitere Abfälle.
Messen: Erfolgreiche Plattformen für die Branche

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Die DLG organisiert weltweit Messen und Ausstellungen für die Land- und Lebensmittelwirtschaft. Als internationales Schaufenster für Themen, Trends und Strategien geben sie Orientierung und Impulse, sind führende Innovationsschau für Technologien und Produkte sowie erfolgreiche Business-Marktplätze. Anuga FoodTec Als eine der weltweit führenden Messen ist Anuga FoodTec die wichtigste treibende Kraft in der internationalen Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Es ist die einzige Messe der Welt, die alle Aspekte der Lebensmittelproduktion abdeckt. Hier erhalten Sie einen Einblick von der AnugaFoodtec 2018. ProSweets Cologne Die DLG ist ideeller Träger der ProSweets Cologne, der internationalen Zuliefermesse für die Süßwaren- und Snackindustrie. Landwirtschaft Themen Tests
IT-Consulting & Softwareentwicklung: Seit vielen Jahren Ihre Experten und immer auf dem neuesten technischen Stand

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Das zeichnet uns besonders aus: mehr als 20 Jahre Erfahrung, durchdachte IT-Konzepte, zeitgemäße Softwareentwicklung nach Maß und zufriedene langjährige Kunden. Warum schätzen uns namhafte Kunden bereits seit vielen Jahren für unser ausgewiesenes Beratungs- und Entwicklungs-Know-how? Ganz einfach: Weil wir das Business von A wie Analyse Ihrer Geschäftsprozesse bis Z wie Zugangsberechtigung einfach beherrschen und uns damit über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen gemacht haben! Als Ihr Partner für Consulting und Softwareentwicklung nach Maß sind wir spezialisiert auf webbasierte Anwendungen und unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung webbasierter Portallösungen. Unsere Softwareexperten verfügen über eine langjährige, ausgewiesene Branchenerfahrung. Von der Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, der Erstellung von Machbarkeitsstudien, der Ausgabe von Technologie-Empfehlungen und Pflichtenheften bis hin zur Umsetzung von Softwareentwicklungs-Projekten sind sie immer für Sie da. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Software-Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Sprechen Sie uns an! Ja, ich möchte mehr über Ihr Angebot IT-Consulting und Softwareentwicklung wissen! Bitte senden Sie mir Unser Portfolio Consulting und Softwareentwicklung auf einen Blick IT-Consulting Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Damit wir Ihr Business noch besser verstehen Jedes unserer Kundengespräche startet mit der Analyse der Geschäftsprozesse, um die spezifischen Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen besser zu verstehen und deren Effektivität zu bewerten. Dabei hören wir Ihnen genau zu und erarbeiten Stück für Stück gemeinsam mit Ihnen Ansätze und Lösungen zur Optimierung dieser Prozesse. IT-Strategie Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung Ihrer IT Eine intelligente IT-Strategie anzuwenden, heißt nichts anderes, als die mittel- bis langfristige IT-Ausrichtung festzulegen und die Ressourcen sinnvoll zu nutzen bzw. auch zukünftigen Anforderungen anzupassen. Wir helfen Ihnen, hier den richtigen Weg einzuschlagen. Machbarkeitsstudien Konflikte in Ihren IT-Projekten identifizieren und lösen Wie, wann und mit welchen Mitteln kann ein IT-Projekt in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden? Gibt es Barrieren oder Konflikte mit bereits umgesetzten Meilensteinen? Diese und andere Fragen für Sie zu beantworten sehen wir ebenfalls als einen wichtigen Teil unserer Beratungsleistung. Technologie-Evaluierung Entdecken Sie die beste IT-Lösung für Ihr Business Wir beschreiben, analysieren, prüfen und bewerten für Sie Projekte, Produkte oder Softwareanwendungen mit dem Ziel, nicht nur die richtige, sondern die beste Lösung für Sie zu finden. Pflichtenhefte Softwareanforderungen definieren und abarbeiten Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellen unsere Mitarbeiter bzw. Berater Pflichtenhefte oder Fachspezifikationen, die in konkreter und detaillierter Form beschreiben, wie unsere Softwarelösungen – resultierend aus Ihrem Lastenheft – aussehen werden. Nach Bestätigung des Pflichtenheftes durch unseren Auftraggeber starten wir mit unseren Entwicklungs- bzw. Implementierungsarbeiten. Entwicklung Hoch spezialisierte Software-Entwickler realisieren für Sie kundenspezifische, individuelle Lösungen auf Basis unserer Frameworks oder passen Standardsoftware und Schnittstellen individuell Ihren Wünschen und branchenspezifischen Anforderungen an. IT-Migration – schrittweise Umstellung Ihrer Systeme Systemintegration – Unterstützung bei der Verknüpfung verschiedener Anwendungen Web 2.0-Anwendungen – Einbindung zeitgemäßer Tools in Ihre Systemlandschaft Lösungen Webbasierte Portallösungen Branchenspezifische Anwendungen Versicherungen E-Health Entdecken Sie das M&H Leistungsportfolio IT-Security/Know-how-Schutz Entdeck
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Unsere vielseitigen Produkte der Lineartechnik im Überblick

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